LIVE Event -Die Reise des jungen Funkens-

Aktualisiert: Feb 23







Liebes Publikum,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für eure überragende Unterstützung bedanken. Wir sind überwältig von eurer Teilnahme und dem Feedback unseres LIVE - Events „Die Reise des jungen Funkens“.

Uns war es ein Anliegen euch für einen Abend Abwechslung, Unterhaltung und Spaß zu bieten und sind glücklich darüber, dass dies gemeinsam mit euch geklappt hat!

Die Reise begann mit der Suche des neuen Jufus, führte zu einem Kurzauftritt der @schlurbis über die Prunksitzung mit tänzerischen @Quadrilla gesanglichen @rueschgrabenhexen_heitersheim und akrobatischen @straumaenner.heitersheim Spitzenleistungen bis hin zum Part der Jungfunken, die mit Stand-Up Comedy glänzten.

Nach einer kurzen Werbepause mit lustigen Clips und anschließender Danksagung an unsere Unterstützer @zoom.buggingen @rommerkirchenhöfler @reiseloft_goodlife_travel @weingut_walz @tsotax @bjoernsum @selinhaar @josnae @schneider.pfefferle @sutoitec @höflermetallbau @heger @stefanehrler bekamen Sie Einblicke in die Sportwelt Maltesiens und eine LIVE Schaltung zu den Gruppen der Malteserfunken.


Anschließend übernahmen die Jungfunken die Macht über Heitersheim und danach plauderten die Eltern aus dem Nähkästchen über die Vernunft ihrer Sprösslinge. Kunterbunt, wie eh und eh rundeten Bilder aus vergangenen Kampagnen die Reise durch die Fastnachtszeit ab.

Unsere glücklichen Zuschauer freuten sich über tolle Gewinne und tranken gemeinsam mit unserem Trinkteufel, der für eine feuchtfröhliche Stimmung sorgte.


Dank eures Engagements und Interaktion durch LIVE – Chatting und Abstimmungen, wurde der neue Jufu-Anwärter 2022 gekürt und unsere Gesangstalente der @rueschgraben aufgedeckt.


Danke, dass ihr ALLE ein Teil davon wart und dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht habt.


Wir haben bereits tolle und bunte Bilder von euch erhalten. Schickt uns gerne noch mehr, damit wir ein stimmungsvolles After-Movie erstellen können.


Wir freuen uns schon auf weitere Events mit euch und über euer Feedback zu unserer Veranstaltung unter https://g.page/mpeventagentur?we


Die Jungfunken in Zusammenarbeit mit mpevents.





Weitere Bilder und ein After-Show Video folgen :)


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen